High Signal ist eine Beratung für Online-Marketing und E-Commerce. Dabei sind wir spezialisiert auf die Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von Internetportalen und Online Shops.

Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich dabei, dass Internet ideal für die eigenen Unternehmensziele einzusetzen und mit Hilfe des Internet strategische Konkurrenzvorteile aufzubauen.

 

Wir sind der Überzeugung, dass erfolgreiche Internetprojekte:

  • von Beginn an zielgerichtet auf wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet sind
  • einen dauerhaften Konkurrenzvorteil aufbauen
  • sich stets an den Bedürfnissen der Nutzer ausrichten
  • sich durch hohe Wirtschaftlichkeit und Kosteneffizienz in der Entwicklung auszeichnen

Gegründet wurde High Signal im August 2011 von Nawid Tabibi, nachdem er mehrere Jahre als Projektleiter bei der Müller Medien Unternehmensgruppe verschiedene erfolgreiche Internet-Unternehmen aufgebaut hat.

Nawid Tabibi

Nawid Tabibi ist Berater für Internet-Marketing und Internet-Strategie. In den vergangenen Jahren hat er innerhalb der New-Business Division der Müller Medien Gruppe verschiedene Internetprojekte geleitet. Dabei hat er komplette Internetportale und deren Geschäftsmodelle konzipiert und programmiert.

Als begeisterter Open-Source-Anhänger und Linux-User studiert er seit vielen Jahren die Veränderungen, die das Internet auf die Geschäftswelt hat.

Nawid Tabibi auf Xing

 

Projekte

Vebidoo.de

Projektleitung, Konzeption, Entwicklung, Datenaggregation

Die webbasierte Personensuchmaschine durchsucht das Internet nach öffentlichen, personenbezogenen Daten und bereitet diese auf eine übersichtliche und interessante Art auf.

 

dastelefonbuch.de

Beratung Usability, mobile Applikation, Webapplikation

dastelefonbuch.de geniesst als Marke einen enormen Bekanntheitsgrad (ca. 95%) und zeichnet sich inzwischen besonders dadurch aus, auf jeder Plattform für die Suchenden zur Verfügung zu stehen.

 

Marktplatz-Mittelstand.de

Projektleitung, Relaunch der bestehenden Plattform, Konzeption, Suchmaschinenoptimierung, Usability, Optimierung des Geschäftsmodells

Der Marktplatz Mittelstand ist eines der größten B2B-Portale im deutschsprachigem Raum mit knapp einer halben Millionen angemeldeten Unternehmen.

 

Unternehmer.de

Projektleitung, Konzeption, Geschäftsmodell

Das Wissensportal für Selbstständige, Freiberufler und Entscheider befasst sich mit Themen rund um die Selbstständigkeit.